Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Di Dez 25, 2012 10:52 pm
Schneestern 1. Nicht mehr 2 Glückwunsch!^^ sie erschien plötzlich im Heilerbau sie hatte ein Zervetztes Ohr und ihr Weisses Fell war über und über mit Blut bedeckt.
Blaustern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 143 Punkte : 202 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mi Dez 26, 2012 1:54 am
Sternenschweif Danke! Ich muss Gleich los.Aber vorher kann ich gleich Dirr und der Heilerin Helfen.
Schneestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mi Dez 26, 2012 4:44 am
Schneestern Keine Angst, das ist nicht mein Blut. Oder zumindest das meiste nicht. sie leckte sich das Blut von den Pfoten. Dann sah sie Sternenchweif an. Du solltest gehen. sagte sie mit kalter Stimme, dann drehte sie sich um und ging in ihren Bau.
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Do Dez 27, 2012 1:53 am
Ich kenne dich schon länger Schneestern und ich weiß, dass etwas nicht in ordnung ist. Sag mir bitte was passiert ist! Wessen blut ist das wenn es nicht dein blut ist. *Denkt: Wenn es überhaupt irgendjemandes Blut sein sollte* Ich habe zeit, du kannst mir ruhig alles erzählen oder zumindest das was du mir erzählen willst. *Setzt sich näher an Schneestern und legt den schwanz um ihre Vorderofoten.*
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Di Jan 01, 2013 5:26 am
Schneestern Ich war im Wald und wollte die Streuner vertreiben. Auf einmal griff mich jemand an. Dann wurde es schwarz. Als ich wieder aufwachte waren zwei tote Katzen am Boden und ich stand so da.
Blaustern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 143 Punkte : 202 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Di Jan 01, 2013 6:25 am
*knurrt leise* wenn der Blut Clan uns probleme macht werden wir ihnen zeigen was sie davon haben. Nämlich nichts als Ärger. *Bleckt die Zähne* Du musst die Patroulien warnen.
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Di Jan 01, 2013 10:04 am
Schneestern Der Geruch lag, nachdem ich aufwachte in der Luft, aber klebte an keiner Katze. sagte sie leise.
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher