Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Ernenung von Blaupfote So Dez 09, 2012 8:27 am
*steigt auf den hochstein* ich rufe eine versammlung ein! *später* wir haben uns hier versammelt weil eine junge katze einen Mentor braucht. Ich Schneestern werde die ausbildung von Blaujunges höchstpersönlich übernehmen. *vom Hochstein spring* Blaujunges, ab heute wirst du Blaupfote heissen! *blaupfote mit der Nase berühr.
(hab ich's richtig gemacht?)
Blaustern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 143 Punkte : 202 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 1:59 am
*behrühert schneesterns nase* Es ehrt mich eine solche mentorin zu haben. *verneigt sich höflich*
Schneestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 4:05 am
*Blaupfote höfflich anlächel* Wen du willst können wir gleich Moos für dein Schlafplatz sammeln geh'n! *sich an sich sich selbst erinner, als sie Schülerin wurde*
Blaustern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 4:54 am
Ich habe eine Naricht von Schattenstern für deinen Clan. Es wurden BlutClan-Katzen auf unseren beiden Territorien gesichtet. Ich sollte es dir ausrichten. *ernster blick*
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 4:57 am
*überrascht wirk* War Geisel unter ihnen *ernst schau*
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 5:11 am
Ich glaube... ja. Ich wurde zwar angegriffen, aber ich konnte nichts erkennen. *leckt ihre wunde an der schulter* Ich weiss es nicht genau... Wollt ihr mit nachschauen kommen? *erwiedert ernsten blick*
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 5:32 am
*versucht ihre Freude zu verbergen* Klar! Aber du solltest deine Wunde unserer Heilerin zeigen!
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 6:04 am
Werde ich tuen. Ich wäre schon früher zu unserer Heilerin gegangen, aber ich wurde auf dem weg zu dir angegriffen.Zum Glück konnte ich mich rechtzeitig befreien. Warte bitte auf mich. *Läuft zur Heilerin und kommt zurück* Viel besser! Aber ich soll mich ausruhen wenn ich wieder da bin. Komm schon! Darf Blaupfote mit? *guckt fragend*
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 6:12 am
Ja, wen sie möchte. *zu Blaupfote seh* Aber fals es zum Kampf kommt bist du weg! Und du auch! *ernst zu den Beiden schau*
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mo Dez 10, 2012 6:27 am
Okay, aber bevor wir gehen, wollte ich dich fragen, wieso du eben grade so Glücklich warst und wieso Blaupfote und ich weg sollen wenn du alleine gegen BlutClan-Katzen kämpfen musst? Wir würden dir natürlich helfen!
Blaustern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mi Dez 12, 2012 4:24 am
*flüstert* Ich habe Angst... Sie sind so stark und haben so große Klauen! Wartet... Ich errinnere mich an einen Namen... *Denkt nach* *flüstert immer noch* Zebrapfote! Es war ein kleiner, Weiß-Schwarz-Gestreifter Kater! Er sollte mich von seinem Mentor umbringen, aber er verletzte mich nur ander Schulter... Er war eigentlich ganz nett und vor allem Süß...
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mi Dez 12, 2012 6:17 am
Schneestern
*lächel* Verlieb dich aber nicht in ihn! Ich sag dir- das bringt nur Schmerzen. *Zebrapfote anspring und am Boden festnagel* Was willst du hier?!