Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Mi Jan 02, 2013 11:40 pm
Ja,aber vielleicht hat sie sich nur verliebt,oder sie hat schon Junge....
Schneestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Fr Jan 04, 2013 7:14 am
Schneestern Ich weiss sehr wohl das ich keine haben darf. sagte sie und Peitsche wütend mit dem Schweif. Und auch wegen anderen gründen versuche ich ihn zu vergessen.
Blaustern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 143 Punkte : 202 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Fr Jan 04, 2013 8:45 am
Naja, ich bin jedenfals genug ausgepowert für diesen Tag. Ich leg mich einwenig hin. *Läuft über die lichtung, schaut kurz zu euch zurück und verschwindet im Schülerbau* *Denkt: hoffentlich ist er nich aus einem anderen Clan. Das gibt nur probleme. Sie sollte ihn so schnell wie möglich vergessen!*
Schneestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Fr Jan 04, 2013 12:21 pm
Schneestern Wen herauskommt wen ich liebe werde ich verbannt oder getötet. dachte sie ängstlich und ging in ihren Bau.
Blaustern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Fr Jan 04, 2013 11:12 pm
*Nächster morgen* *Blaupfote wacht auf und läuft zu Frischbeute haufen* Denkt: Irgendetwas ist komisch an der sache und ich MUSS es herausfinden. Koste es was es wolle. Und auserdem konnte ich gestern klar und deutlich Schneesterns angstgeruch riechen. Ich muss zu Sternenschweif und ihn fragen ob es ihm auch so ging." *flustert leise "Schneestern würde unseren Clan nie verraten! Das kann ich nicht glauben!!!"*
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Fr Jan 04, 2013 11:38 pm
Schneestern *zu Blaupfote lauf* Ich fühl mich nicht besonders.. Schmetterlingskralle wird dich heute unterrichten. *zurück in den Bau lauf* Schmetterlingskralle Komm!
Blaustern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Sa Jan 05, 2013 7:58 am
(i hab gerade mein training) *kämpft sich mit den hinterpfoten frei und kratzt dir den bauch auf* Ich geb nicht einfach auf. *versucht sich frei zu kämpfen* (Gelingts?)
Schneestern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote Sa Jan 05, 2013 1:34 pm
Schmetterlingskralle Das war gut für einen ungeübten Anfang. *von ihr ablass* *sich die Pfote leck. Du bist schlank. Nutze deine Flinkheit und Wendigkeit.
Blaustern Anführer/in
Thema: Re: Ernenung von Blaupfote So Jan 20, 2013 7:20 am
Danke *Leckt sich schnell über die Brust um ihre verlegenheit zu verbergen.* Puh... ich bin ziemlich Kaputt. Ich wollte noch Nestmaterial für die Ältesten besorgen. Kannst du mir eine gute Moosstelle zeigen?
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher