Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 9:39 pm
*fauch euch an* Was macht ihr da?! Warrum kratzt ihr euch die Augen aus? Euer fauchen kann man bis in unser Lager hören. Schneestern hat mich gebeten nachzusehen was hier vor sich geht. *Sieht euch wütend an*
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 9:49 pm
Es geht uns was an wenn unsere Jungen nicht inruhe schlafen können. *Zuckt Kampflustig mit den Schnurrharren* Ich werde Schneestern bericht erstatten, aber sie wird mit eurem Anführer reden. *Dreht sich um unt läuft ins Lager zurück.* Denkt sich: Komisch das der geruch von Dachs garnicht so stark in der Luft hing
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 10:05 pm
Wir sollten so schnell wie möglich nach hause, bevor etwas passiert! *Denkt sich:*Elendige Verräterin!und ich dachte,sie wäre meine Freundin! *innerliches Fauchen* Ich muss los... *traurig* Aber es ist noch nicht vorbei!!! Hab angst vor dem HimmelsClan! *Weg lauf*
Nebelstreiffetzen Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 40 Punkte : 52 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 24 Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Mostern unter meinem Bett/irgenwo im WEltall... auf Naboo vielleicht... oder Mustafar, auf jedenfall in der nähe von Meister Sidious
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Di Dez 18, 2012 4:10 am
Pah, ich und Angst ? Vergiss es !
*läuft schnell zurück und denkt sich: So ne schei**...* Jetzt aber schnell ! *fängt an zu rennen*
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 28, 2012 1:56 am
*geht zurück ins Lager*
Nebelstreiffetzen Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 40 Punkte : 52 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 24 Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Mostern unter meinem Bett/irgenwo im WEltall... auf Naboo vielleicht... oder Mustafar, auf jedenfall in der nähe von Meister Sidious
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 28, 2012 6:32 am
Hat alles mit angehört und "schleicht" sich zurück ins Lager.
*denkt: schei**... (XD)*
Präriestern Anführer/in