Thema: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Sa Dez 08, 2012 11:18 pm
*steigt auf den hochstein* ich rufe eine versammlung ein *etwas später* wir haben uns hier versammelt weil zwei junge katzen einen Mentor brauchen. Ich Schattenstern,Anführer des Mondclan, werde die ausbildung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote übernehmen*von hochstein runtergehen und mit Nebelstreifpfote und Schattenpfote die nase berühren*
Schattenpfote Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 16 Anmeldedatum : 08.12.12
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Sa Dez 08, 2012 11:35 pm
Flüster:*es ist mir eine Ehre dein Schüler zu sein -.-* *nase berühr`*
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Mo Dez 10, 2012 6:18 am
In der Nacht
*flüstert zu Schattenstern*: Psst,Schattenstern. Wieso bist du Anführer von Zwei Clans? Antworte mir, wenn du wieder im Himmels Clan bist... *Raus Schleich* *Denkt*: Elendiger Verräter!!!*
*Nicht so gemeint!!
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Mi Dez 12, 2012 2:54 am
Gut. Vielleicht werden ja bald Nebelstreifpfote oder Schattenpfote bald der/die 2.Anführer/in... *schleicht raus und läuft zum HimmelsClan-Lager* *Denkt:*Gut zu wissen... Tschüss!!
Nebelstreiffetzen Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 40 Punkte : 52 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 24 Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Mostern unter meinem Bett/irgenwo im WEltall... auf Naboo vielleicht... oder Mustafar, auf jedenfall in der nähe von Meister Sidious
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 4:39 am
*alles mit anhör*
Zweiter anführer `?
Ich ? nie im Leben ! Viel zu viel verantwortung XD
*hüpf* Huchu, bin ein Schüler mit Mentor
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 5:22 am
*Bemerkt Nebelstreifpfote* Du hast alles mit angehört, nicht wahr? Wehe du erzählst jemandem etwas davon! Dann hast du ein problem mit mir!
Anzahl der Beiträge : 40 Punkte : 52 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 24 Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Mostern unter meinem Bett/irgenwo im WEltall... auf Naboo vielleicht... oder Mustafar, auf jedenfall in der nähe von Meister Sidious
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:31 am
*schaut sie skeptisch an*
Hmm... was passiert dann ?
*davon lauf und über schulter zurück schau*
Ich verrrat schon nichts !
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:35 am
Will ich doch hoffen... Sonst weiß ich etwas...
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:38 am
haha, na komm, ich kann schweigen wie ein Grab (sag ich jetzt mal)
Außerdem hab ich nicht wirkloch angst vor dir.
*läuft irgenwohin*
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:40 am
Solltest du aber... Ich komme aus dem HimmelsClan... *Böser Blick*
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:42 am
ouh ouh, jetzt hab ich aber angst *grinst (?)*
Vor Himmelsclan katzen nicht und vir andere Katzen nicht....
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:45 am
*Fauch* Hab angst. Da dieses Gespräch sowieso in einem kampf hinein geht, gehen wir doch in den wald. *Schwanz in den wald zeig* Hab Angst...
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:47 am
Angst ? Vergiss es.
Aber Kampf klingt gut. Aber nicht vorm ganzen Clan !
*davon in den Wald renn*
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:56 am
im Wald
*Fauch* Komm, Greif an! Aber nur,wenn du dich traust!
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 6:57 am
Na klar traue ich mich !
*auf sie (?) los spring, plötzlich nach rechts ausweich und ihr die Pfoten wegzieh*
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 7:00 am
(Auf sie ist richtig) *Weg gezogen wird* *Aufrappel*
Guter zug! Jetzt bin ich dran! *Auf sie(?) los spring und Verletzen*
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 7:04 am
(es ist ein er XD)
*aufjaul und sich überschlag*
Hey *aufspring und mit neuem Kampfgeist an ihren orhen zieh*
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 7:07 am
(T'schuldigung)
*Jauel und losreiß* Gut gemacht... Jetzt mak nahkampf... Fang an
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 7:08 am
*fauch und einen saftigen Hie auf die schnauze geb* hier, hast du den ersten Schlag !
Präriestern Anführer/in
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 7:58 pm
*Jaul* Und jetzt gibt es ein Echo! *Hieb auf die Schnauze geb*
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote Fr Dez 14, 2012 8:46 pm
*fauch und kurz Augen zusammenkneif* Na warte ! *vorschnell und wieder in ihr Ohr verbeiß*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote
Mentor ernennung von Nebelstreifpfote und Schattenpfote