Thema: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 4:30 am
*springt auf den Hochfelsen* Ich rufe eine Versammlung ein, alle die alt genug sind um selbst Beute zu machen sollen sich hier unter den Hochfelsen Versammeln *etwas später* Wir haben uns hier versammelt weil eine junge Katze ein Mentor braucht ich, Schattenstern, werde die ausbildung höchstpersönlich übernehmen *geht zu Hasspfote und berührt die nase mit ihrer*
Hasspfote Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 12 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 25 Ort : In deinen Träumen!!
Thema: Re: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 4:34 am
Sie sah zu ihrer neuen Mentorin. Jedoch rührte sich keiner ihrer Gesichtsmuskeln. Sie sah starr auf zu ihr. Aber ihr Blick sagte Danke.
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 4:42 am
Morgen früh bei sonnen hoch gehen wir jagen ,ich hoffe du lässt mich nicht warten *sie geht zu ihren bau zurück*
Hasspfote Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Punkte : 12 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 25 Ort : In deinen Träumen!!
Thema: Re: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 4:55 am
Ich lasse niemanden warten. Besonders nicht auf seinen Tod. Dachte sie und ging dann in den Schüler Bau.
Nebelstreiffetzen Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 40 Punkte : 52 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 24 Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Mostern unter meinem Bett/irgenwo im WEltall... auf Naboo vielleicht... oder Mustafar, auf jedenfall in der nähe von Meister Sidious
Thema: Re: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 5:20 am
Hasspfote ! Hasspfote ! *zu Schattenstern geh* Irgendwie kommt mir er/sie nicht sehr zufrieden vor. Aber gut, unser Schülerbau wird etwas voller. Ach, könntst du, ihm/ihr sagen das ihr bitte auch nach Katzenminze schaut ? Ich bräuchte so langsam wieder welches, und wenn ihr sowieso jagen geht...
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 5:25 am
natürlich werden wir das tun, wir können dir dan ja auch etwas frischbeute mitbringen
Hasspfote Junges
Thema: Re: Mentoren Ernennung von Hasspfote Mi Jan 23, 2013 5:28 am
Die neu ernannte Schülerin sah sich im Schülerbau um. Dann ging sie wieder aus dem Bau hinaus. Suchte sich eine dunkle Ecke und wartete auf den Sonnenhoch.
Schattenstern Admin