Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 1:13 am
*Blaupfote läuf an der Clan grenze entlang. Schnüffelt am boden und entdeckt euch* Ich wür de euch raten zu verschwinden und das schnell. Hier treibt eine BlutClankatze ihr unwesen
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 1:23 am
im lager angekommen das sage ich euch gleich *renne zu ein pa krieger die gerade essen* ihr muss loss in den walt eine Blutclan-Katze ist in unseren teritorium *sie essen ihr essen schnell auf und rennen in den walt*
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 1:39 am
es ist erst 1 katze auf unseren treritorium aber un aufmehrksam dürfen wir das nicht lassen *guckt auf Sternenpfote und Yaoipfote* ihr soltet jetz das moos zu euren schlafplatz packen *peischt einmal mit den schwanz und dan geht sie in ihr Bau*
Präriestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 337 Punkte : 428 Anmeldedatum : 08.12.12 Ort : Vor dem Fernseher
Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 2:26 am
*Blaupfote rennt auf euch zu* Ich muss mit eurem Anfürer reden. Es geht um schneestern. Sie wurde von Blutkatzen angegriffen und durch den Grünen Husten haben wir zu wenig Krieger um unseren Clan zu verteidigen. Der SternenClan hat mich in meinen Träumen zu euch geschickt. *Verneigt sich kurz*
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 2:34 am
Das wäre eine große hilfe. Die Krankheit ist auch schon wieder weggewaschen vom letzten Regen. Dennoch ist unser Kräutervorrat zu nichte gemacht un unsere Heilerin ist an der Krankheit gestorben. habt ihr einen heiler Schüler der Schneestern verartztenkönnte. ich habe die Blutung erstmal mit spinnweben gestillt *Schaut Schattenstern fragend an*
Schattenstern Admin
Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 2:43 am
Bitte Schattenstern. Sie ist eine gute freundin von mir. Wenn ich mit ein paar Kriegern und unsere/m/r HeilerSchüler/in gehe. Wenn es zu lange dauert kannst du uns auch zurück holen! *Blickt Bittend*
Schattenstern Admin
Thema: Re: Mentor ernennung von Sternenpfote und yaoipfote So Dez 09, 2012 2:49 am
* Weicht blick aus*Nein! Wir haben uns doch gestern an der Grenze getroffen, als die BlutClan Katze in warder nähe, und dann sind wir freunde geworden. *guckt antwortend*
Schattenstern Admin