Thema: Warrior Cats Parodie Do Jan 10, 2013 7:33 am
Hi. Zu aller erst Leute, bitte nehmt es mir nicht übel, aber ich hab im Netz eine sehr witzige Warrior Cats PARODIE Gefunden. Ich hoffe jeder weis eine parodie stellt etwas dämlicher dar als es ist. aber ich finde sie einfach nur Komisch (ist vllt. nicht jedermans geschmach)
Spoiler:
1.Kapitel „Grrrr...“, knurrte Computerstern. „Wo ist die Pizza?“ „Welche Pizza?“, fragte der Schreiber des Technikclans. „Na die, die wir bestellt haben“ „Wir haben eine Pizza bestellt?“, die Verwirrung stand dem Schreiber ins Gesicht geschrieben. „Warum sollten wir eine Pizza bestellen?!“, dies stellte Computerstern dann auch fest. „Aber...aber du hast Doch eben gesagt...“ „Was ich gesagt habe, ist s***** egal, du musst auf deinen Anführer hören!“ „Aber...du bist unser Anführer...“ „Oh...Wirklich?“ „Ja“ „Gut dann...was macht man denn so als Anführer?“ „Ehm...der Anführer sagt uns, was wir machen sollen“ „Okay, wenn das so ist...bestellt eine Pizza!“ „Das haben wir bereits getan, Computerstern“, antwortete der Schreiber. „Was habt ihr getan?“ „Die Pizza bestellt“ „Welche Pizza????“
Der Technikclan 2.Kapitel Computerstern:Ich trete zurück! Alle:*schweigen* C:Habt ihr nicht gehört? Ich trete zurück! Alle:*schweigen* Schreiber: Ehm...Computerstern...die ganzen Katzen stehen hinter dir.Du redest gerade mit dem Baum O_o Computerstern:Oh...*sich umdreh* Ich sehe gar kein Unterschied...naja...Ich trete zurück! Ich will kein Anführer mehr sein! Alle:*schweigen* Computerstern:Warum reagieren sie nicht?
*Sabberpfote rennt wild im Lager herum und versucht Staubkörner zu fangen * Sabberpfote: Ich habe ein Staubkorn gefangen! Alle: WoW *alle Katzen drehen sich zu Sabberpfote um und bestaunen sein Staubkorn * Computerstern:*seufz*
Der Technikclan 3.Kapitel Ernennung des zweiten Anführers
Computerstern:...und so soll der neue Anführer *sich zum Schreiber wende * mit dem Einverständnis des Sternenclans nun seinen Anführername entgegennehmen... Schreiber, willst du... *Alle Katzen halten den Atem an * ...mich heiraten? Sorry, falscher Text*räusper* Willst du nun deinen Anführernamen entgegennehmen? Schreiber: *keine Reaktion * Computerstern:Gut so soll es sein. Ab heute wirst du... Til Schweiger heißen! Alle:??? Computerstern:Sorry, aber das ist mein Lieblingsschauspieler: Okay, Schreiber, willst du Anführer werden, Til Schweiger ehren, und mir jeden Tag die Füße massieren? Schreiber: … NÖ
Der Technikclan 4.Kapitel Part 1 Die Auslosung
Computerstern:Okay, da Schreiber(Schreiber=2.Anführer ) kein Anführer sein will, werden wir den Anführer auslosen... Kasettenpfote: Cool...wenn ich ihn gewinne, darf ich ihm dann behalten? Computerstern:Du verstehst nicht...wir losen nur aus, wer der neue Anführer wird. Kasettenpfote: *nicht zu hör * Vielleicht gewinne ich dann ja auch ein Pony=) Computerstern:Mann kann nichts gewinnen Kasettenpfote:Ich habe mir schon immer ein Pony gewünscht! Computerstern:Hör mir mal zu! Kasettenpfote:Vielleicht bekomme ich ein schwarzes... Computerstern:KLAPPE! Kasettenpfote:oder ein weißes Computerstern:Maul halten! Kasettenpfote:oder ein braunes... Computerstern:Hör auf zu reden! Kasettenpfote:Oder ein blaues, ein rotes, oder ein grünes Pony? Computerstern:Jetzt möchte ich irgendwie auch ein Pony...ein grünes. Schreiber: Ehmm...Computerstern... Computerstern:Jaja, schon gut...möge die Losung beginnen!
Part 2
Computerstern:jeder von euch wählt jemanden...wenn ihr für jemanden seid, schreibt seinen namen auf einem Zettel, und schmeißt ihn in den Pappkarton! *Karton hoch halt * Kasettenpfote:Warum sollte ich mich in den Pappkarton schmeißen?!Da passe ich doch gar nicht rein! Bubblegummfell: Also soll ich mein Kaugummi in den Karton werfen? SMSGlubscher: IIIiiih! Wer schreibt denn bitte heute noch auf Papier?! Ich schreibe da nicht drauf, lieber sterbe ich! Ich werde meine Antwort in mein Handy einspeichern, und es dann in den Karton werfen. Computerstern:Gut, dann wäre das ja geklärt...hat jetzt jeder abgestimmt? Alle: Ja Computerstern:Gut, was wollte ich noch einmal machen? Schreiber: Du wolltest auslosen. Computerstern:Stimmt ja, ich muss ja noch mein grünes Pony gewinnen!*hand auf die Stirn klatsch *
Part 3 Computerstern:Wenn jetzt mal alle fertig sind...kann ich ja mal ENDLICH losen... Schreiber: Es ist nicht unsere Schuld, das wir immer noch nicht ausgelost haben, du hast die letztem 4 Stunden auf dem Klo verbracht! Computerstern: ich war nicht auf dem Klo...*stotter * Ich habe es nur geputzt... Alle: Lügner! Lügner! Schreiber: Kasettenpfote und Sabberpfote haben Abführmittel in deine Cola gemischt! Computerstern:ich habe es wirklich nur geputzt... Alle: Lügner! Lügner! Computerstern:ach, ist doch auch egal... ich lose jetzt aus... *zettel aus karton zieh * Es ist... Kaugummi!!! Bubblegumm: Wouhooo! Computerstern: Moment, es muss eine Katze sein... Bubblegumm: *schluchz * Computerstern:Okay, es ist... Kasettenpfote?! Alle:* klatsch * Computerstern:*verwirrt Kasettenpfote hochhalt * Kasettenpfote:Hallo! Computerstern:warum warst du im Karton? Kasettenpfote:Ich habe mein Pony gesucht!* heul* Aber es war nicht da! Computerstern:*seufz und Kasettenpfote auf den Boden schmeiß * Dann ist der neue Anführer... der exzellente geschmeidige schöne lustige charmante romantische tolle, freundliche... Alle: Wer ist denn das? Jesus? Computerstern: ...gut aussehene, attraktive ,... Alle: So toll ist ja noch nicht einmal Jesus, das muss ja eine ganz besondere Katze sein! Computerstern: Computerstern! Alle: Häääh? Computerstern: Mit 238 Stimmen! Wo ist Computerstern ? Ich will ihn beglückwünschen... Schreiber: Du bist Computerstern... Computerstern: *innehalt * Whut?! Ich bin das? Oh.Dann bin ich euer neuer Anführer! Schreiber: Du warst schon vorher unser Anführer... Computerstern:Oh. Schreiber: Fällt dir denn gar nichts an der Losung auf? Computerstern: Nö Schreiber: Du hast 238 Stimmen bekommen, dabei haben wir nur um die 20 Katzen im Clan... Fällt dir immer noch nichts auf? Computerstern: *überleg * Doch. S******, ich habe mein grünes Pony vergessen! Schreiber: *stöhn *
Der Technikclan 5.Kapitel Part 1 Kasettenpfote: Es ist Halloween! Alle: Halloween? Kasettenpfote:Ja, Halloween! Alle: Juhu, Wuhu, Es ist Halloween! Computerstern:Kann man das essen? Kasettenpfote:Nein Alle: Juhu, Wuhu, Es ist Halloween! Computerstern:Ist es der Name meines grünen Ponys? Kasettenpfote:Nein Alle: Juhu, Wuhu, Es ist Halloween! Computerstern:Meines blauen? Kasettenpfote:Nein Computerstern:Meines roten? Kasettenpfote:Nein Computerstern:Meines gelben? Kasettenpfote:Nein Computerstern:Meines weißen? Kasettenpfote:Nein Computerstern: Meine Braunen? Kasettenpfote:Nein Computerstern:Meines schwarzen? Kasettenpfote:Verdammt noch mal, nein! Computerstern:Was ist es dann??? Alle: Maoam, Maoam! Kasettenpfote:Das sagt man nur wenn man „Was wollt ihr dann?“ fragt Alle: Oh *bestürzt *
Part 2 Computerstern: Was ist denn Halloween? Weise alte frau, die gerade vorbeikommt: Halloween ist Halloween. Kasettenpfote: Ich sag nur: Süßigkeiten!!! *begeistert sei * Sabberpfote: Hast du gerade Süßigkeiten gesagt?! *sabber runtertropf * weise alte Frau: Ja, sie hat Süßigkeiten gesagt. Kasettenpfote: Wer hat dich denn gefragt? *fauch * weise alte frau: Niemand. Sabberpfote: Jamm Jamm Wo sind denn die Süßigkeiten? Weise alte Frau: nicht da. Sabberpfote: *panisch * Wo sind meine Süßigkeiten??! Kasettenpfote:Die müssen wir uns erst einmal verdienen... alte weise frau: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Sabberpfote: Erst das Vergnügen, dann das Vergnügen. Kasettenpfote: Wir müssen zu den Menschen gehen, an ihren Türen klingeln, und darum betteln. Sabberpfote: *sabber * Süüüüüßiiiigkeeeeeiiteeeen! Kasettenpfote: Was ist denn mit dem los? Weise alte frau: Er leidet unter Hyperpotenziallignaristisatitis Alle: ? Kasettenpfote: geht es auch kürzer? Weise alte frau: Ja kasettenpfote: Wie heißt es denn kürzer? Weise alte frau: Man nennt es glaube ich auch... Kemallistigalasnakitis. Alle: ??? Kasettenpfote:Kürzer Weise alte frau: Du musst echt mal auf deine Grammatik und Aussprache achten, Kindchen. Du klingst ja so, als hätte dich ein hund gebeißt. Kasettenpfote: Liebe weise alte Frau... weise alte Frau: Ich bin nicht alt. Kasettenpfote: Doch bist du. Naja...liebe weise Frau, gibt es auch ein andere kürzeres Wort dafür? Weise alte frau: Wofür Kasettenpfote: Für Hyperpotenziallignaristisatitis weise alte frau: Ja Kasettenpfote: Und wie lautet das? Weise alte frau: ich glaube ihr nennt es „Süßigkeitensuchti“
Part 3
Kasettenpfote: Okay, dann lass uns mal losgehen! Sabberpfote: Süüß...S...sssüüß...Süßigkeeeiiteeen Kasettenpfote:Schnell! Er braucht einen Artzt! Weise alte Frau: Katzen kennen keine Ärtzte! Sie wissen gar nicht was das ist! Kasettenpfote: Oh. Entschuldigung,...Dann braucht er einen...ehm...wie nennen wir den Heiler noch mal...? Ah, Reparierer! Weise alte Frau: Ich glaube eher, er braucht Süßigkeiten... Kasettenpfote:Damit könntest du recht haben...Du bist wirklich weise. Weise alte Frau: Danke Kasettenpfote:Wie spielten die HelloKittys 1989 in Warschau? Weise alte Frau: 0:3 Kasettenpfote:WoW Alle: *sprachlos * Computerstern: Wer sind die HelloKittys? Kasettenpfote: Du weißt nicht wer die HELLOKITTYS sind?!?! Computerstern:Nö Kasettenpfote: Da sind wir ja schon 2.Ich habe auch keine Ahnung... Sabberpfote: Süüüüßßiiiggkeeeiiteeen...
Part 4 weise alte Frau: Bevor ich gehe, habe ich noch einen Rat für euch: Seid immer lieb und artig, dann kommt auch die Weihnachtskatze =) *weggeh *
Als die Katzengruppe endlich am ersten Haus angekommen war, war Sabberpfotes Fell schon bläulich.
Sabberpfote: Süßßßiggkeeeiteeen... Kasettenpfote:Schnell! *geht treppe zum eingang hoch, und versucht klingel zu erreichen * Ich erreiche sie nicht! *Hochspring * Computerstern! Du bist größer, komm und hilf mir! Alle: Keine Reaktion Kasettenpfote:Wo ist er? Computerstern: Hallo Leute! Alle: *ruckartig umdreh * Computerstern:Schaut mal! Ich habe einen ganzen Korb voller... Sabberpfote: Süüüßßßiggkeeeeeiiiiteeen!*taumelnd zu computerstern geh *Dann ihm Korb entreiß, und Süßigkeiten hinunterschling * Computerstern:*fassungslos zuseh * Mei...Meine Süßigkeiten... losheul *
Der Technikclan 6.Kapitel Computerstern:*gähn* Alle:* gähn* SMSGlubscher und Handysuchti: *“gähn“ ins Handy eintipp * Bubblegummfell:* kaugummi kau und gähn* Kasettenpfote:*gähn * Sabberpfote: Ich habe eine Idee! Wir könnten Staubkörner fangen, oder gegen Bäume laufen! Alle: Ja!!! Computerstern:Wir könnten weitergähnen, irgendwie klingt das lustig^^ Alle: *gähn * Kasettenpfote: Wir könnten ja kämpfen! Alle: Ja!!!! Kasettenpfote: Dann wäre das ja beschlossen, mein „Ja“ hatte ein Ausrufezeichen mehr... Lasst uns kämpfen! SmsGlubscher und Handysuchti, ihr kämpft gegeneinander, Computerstern kämpft gegen dieses Staubkorn*staubkorn fallen lässt * Und Sabberpfote kämpft gegen den Baum Sabberpfote: *sabber * Und was machst du? Kasettenpfote: Öhm...ich spiele weiter DoodleJump, ich muss meinen Highscore knacken! SmsGlubscher und Handysuchti: Iiiih! Warum sollten wir uns unnötig bewegen?! Wir tippen lieber in unser Handy ein wie wir kämpfen wollen! Bubblegummfell: *heul * Du hast mich vergessen! Computerstern: Ich finde das Staubkorn nicht!* auf den Boden herumkriech und unter jedem Grashalm nachguck* Kasettenpfote: Bubblegummfell, hilf Computerstern, das Staubkorn zu besiegen! Unterschätzt nie ein Staubkorn, es ist sehr stark... Sabberpfote:*wie wild auf den baum eintret * Aua!*Jammer* *Heul * Computerstern: Ich finde das Staubkorn einfach nicht! Können wir nicht lieber tanzen?* lostanz* Bubblegummfell: Ehm...Computerstern...das Staubkorn liegt auf deinem Kopf... Computerstern: *innehalt, dann wie wild um sich hüpf * Nehmt es weg!Nehmt es weg! Auf einmal wird es dunkel... Dann erscheint eine Sternenclankatze... Sternenclankatze: Hallo meine Katzen Nachfahren, ich bin Iphonejunges, kennt ihr mich noch? Computerstern:*wein * Nartürlich!*schluchz * Mein kind, du bist zurück...mein verstorbenes Junges... Schreiber: Computerstern, du hattest noch nie eine Gefährtin, außerdem können Männer keine Jungen bekommen... Computerstern: Wer ist Computerstern? Kasettenpfote: ist Computerstern gestorben? Nimmst du ihn mit in den Sternenclan? Juhu, jetzt steht mir nichts mehr im Weg! Ich kann die neue Anführerin werden! Sternenclankatze: Nein, er ist nicht gestorben... Kasettenpfote:Och Menno... SternenclanKatze: Ich habe eine Prophezeiung für euch: Eines Tages wird ein genetisch verändertes Stauborn zu euch kommen, und den ganzen Clan zerstören! Alle: *blinzel * Computerstern: nehmt es weg! Nehmt es weg! Alle: AAAAaaaaaahhhh! Kasettenpfote: *in die hose mach * Upps, ich habe ja gar keine Hose an... Msnglubscher und Handysuchti: * ins Handy „AAAaah!“ eintipp *
Die Sternenclankatze geht wieder zurück in den Sternenclan, dort erwartet sie eine andere Katze... Andere Katze: Und? Hast du die Nachricht erfolgreich überbracht? Sternenclankatze: Ja ich habe sie den Tecknikclan überbracht...darf ich jetzt endlich weiterzocken?! Andere Katze: Wwwaaasss?! Die Nachricht sollte dem Blitzclan überbracht werden! Du hast 400 Jahre Computerverbot!!! Sternenclankatze: Uppps...das heißt also, das ich nicht weiterzocken darf?
Der Technikclan 8.Kapitel Kasettenpfote: Hilfe! Hilfeee! Computerstern: Was hat die denn? Schreiber: Sie hat nur mal wieder ihre „Phase“ Kasettenpfote:So helft mir doch! Computerstern: ich rette dich! *supercatsanzug anzieh, frisur überprüfen, merken das Katzen keine Frisur haben, einen Wissenschaftler anrufen und ragen was eine Katze ist, wissenschaftler noch mal anrufen weil man seine Antwort vergessen hat, sich eine Pizza bestellen, Tante Ingred eine SMS schreiben, auf Antwort warten, Jagen, eichhörnchen fangen, Eichhörnchen essen, pizza entgegen nehmen, Schreiber ins Krankenhaus fahren,merken das Katzen keine Autos besitzen, sich schnell ein Auto klauen, zum Krankenhaus fahren, feststellen schreiber vergessen zu haben, zurück fahren, Schreiber zum Krankenhaus fahren, vergessen wo das krankenhaus liegt,nach hause fahren, den verletzten schreiber vergessen, sich fragen warum man einen Supercatanzug trägt, rettungaktion starten um Kasettenpfote zu retten * Ich rette dich! *zu Kasettenpfote renn * Kasettenpfote: Hilfe! *in den Spiegel schau * Da ist eine Katze, die sieht genauso aus wie ich! Computerstern:
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist