Ich weis dass soetwas schlimm ist. Ich hatte ja auch bis vor 3 Jahren einen Hund. (Jenny) ein weshighlandwhite Terrier dackel mix. Wir mussten sie wegen einem Tumor an der Zitze einschläfern. Wir hatten damals einen westi und diese bekam unerwartet junge(peinlicher Unfall) wir haben alle bis auf einen verkauft. Eingentlich hätten wir jenny retten können, aber meine eltern wollten die OP nicht bezahlen. ( das waren immerhin 1500 euro)
Sie ruht jetzt bei uns im garten. Zu ihrem Todestag lege ich immer Blumen auf ihr Grab. Ich glaube ich hätte ihren tod nicht verkraftet, wenn ich meinen freund Yellow nicht gehabt hätte. Ich habe ihn dadurch richtig liebgewonnen. Meinen treuen alten Kater. Und ich weis, dass auch ehr irgendwann mal sterben wird. Dess halb suchen meine Ma und ich schon nach einem Nachkommen und wenn du jetzt dennkst ich würde ihn ersetzten. Nein. Ich ersetze ihn nicht. Man kann solch einen Treuen Freund nicht ersetzen. Ich suche nach einem tröster. einen mit dem man genauso schone Abenteuer erleben kann, wie mit deinem Freund der dich jahre lang getröstet hat, Dich zum lachen gebracht hat, dich vielleicht auch zum weinen gebracht hat. Dein neuer Freund erinnert dich an deinen Alten und auch er wird dein Herz mit weiteren errinerungen erfüllen.
Erinnerungen die einen Platz in deinem Herzen gefunden haben und dein Herz auch nicht so schnell verlassen wird. Er wird immer bei dir sein. Ich hoffe du hattest eine wundervolle zeit mit Joy. Ich berreue es, dass ich mich nicht genug um meinen Freund gekümmert habe. Man weis erst was ein Freund wert ist, wenn er uns verlassen hat.
Ich weis ich bin einwenig theatralisch in solchen dingen, aber ich hoffe ich konnte dich aufmuntern. Ich stehe hinter dir und du sagst mir bitte bescheid wenn es etwas neues gibt. Bitte
Ich wünsche dir und natürlich Joy viel Glück und HOFFNUNG.