Anzahl der Beiträge : 11 Punkte : 27 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Sturmherz im Anmarsch! Sa Dez 08, 2012 11:57 pm
Hallo ich bin Sturmherz! Ich habe über warriorcats.de von dieser Seite erfahren und zwar von schattensturm! Ich freue mich sehr jetzt hier zu sein und kann es kaum erwarten meinem Mentor zu bekommen und in einen Clan aufgenommen zu werden! Ich hoffe ich habe hier viel Spaß! Noch eine Frage hätte ich. Wie bekommt man einen Mentor und wie wird man in einen Clan aufgenommen? glg Sturm
Blaustern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 143 Punkte : 202 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Re: Sturmherz im Anmarsch! So Dez 09, 2012 12:04 am
In welchen Clan willst du den Schattenstern nimmt dich dan auf. Ich bin im WolkenClan(nur mit Anführerin Eisstern) und im SonnenClan ist noch niemand Ich heiße dich willkommen
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Sturmherz im Anmarsch! So Dez 09, 2012 12:39 am
Wilkommen danke gekommen bist in welchen clan mochtes du den gerne gehen dan packe ich dich da rein ^^
Nebelstreiffetzen Heiler/in
Anzahl der Beiträge : 40 Punkte : 52 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 24 Ort : Mit meinem Zombiehuhn bei den Mostern unter meinem Bett/irgenwo im WEltall... auf Naboo vielleicht... oder Mustafar, auf jedenfall in der nähe von Meister Sidious
Thema: Re: Sturmherz im Anmarsch! So Dez 09, 2012 8:26 am
oh halöle...^^ ja... ähm.. ich hoffe du hast noch viel spaß im Forum, naja...^^ mir fällt einfach nichts ein^^