Anzahl der Beiträge : 10 Punkte : 16 Anmeldedatum : 08.12.12
Thema: Also mir gefellt nicht das Sa Dez 08, 2012 10:00 pm
Mir fellt negativ auf das die Seite ziehmlich dunkel ist,ich meine ein frisches Grün könnte auch nicht schaden oder? manchmal kann man die Schrift auch nicht erkennen weil die manchmal so schwarz ist .... -.-
Blaustern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 143 Punkte : 202 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 25
Thema: Re: Also mir gefellt nicht das Do Dez 13, 2012 4:59 am
Ich mag das dunkle auch, aber was mich stört ist die ganze Werbung!! Manchmal werde ich von der Seite weg gerissen!!
Schneestern Anführer/in
Anzahl der Beiträge : 67 Punkte : 79 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 25 Ort : mit Psychi kuschelnd vor dem Brennenden Scheiterhaufen
Thema: Re: Also mir gefellt nicht das So Dez 16, 2012 1:23 am
Naja, die Werbung kriegt man nicht weg... das kann man nur wen man bezahlt und der Bertag ist nicht gerade klein.... mann muss eben etwas vorsichtig Tippen. Aber ich verstehe das es nervt, mir gehts ja genauso, aber ich verstehe das es nicht anders geht... ich hoffe du verstehst das auch.
GLG Snow
Schattenstern Admin
Anzahl der Beiträge : 388 Punkte : 534 Anmeldedatum : 06.07.12 Alter : 24 Ort : wo du nicht bist
Thema: Re: Also mir gefellt nicht das Di Dez 18, 2012 2:34 am
ja das mit der werbung kann ich nis machen
Silberfunke Junges
Anzahl der Beiträge : 6 Punkte : 10 Anmeldedatum : 21.02.13 Alter : 27
Thema: Re: Also mir gefellt nicht das Fr Feb 22, 2013 12:10 am
Ad-Blocker kann man für Chrome und Firefox kostenlos bei Chip downloaden. Dann sind die Werbungen überall weg auch bei Youtube Vids. Etc. Und jetzt ist das Forum wiederum nicht grün sondern rot-pink Ich hoffe das ist nicht allzu störend. Es fehlt nurnoch die Ordnung hier und ein neuer Stecki der wenigstens die Clans beinhaltet.