Hi brauch mal wieder euren rat.
Habe wieder ein stück meines Buches fertiggestellt und wollte wissen ob ich das Drama noch mehr ausbauen sollte wenn ja an welcher stelle. (Ich habe die namen der Anführer geändert um es Übersichtlicher zu machen. also heist silberschwinge nun Silberstern
Kurze vorbeschreibung: Die waldkatzen mussten aus bisher unbekannten Gründen den Wald verlassen und einen neuen Lebensplatz suchen.
"Silberstern, Gelbtupf kann nicht mehr wir brauchen eine Pause." die rotäugige Kätzin machte ein besorgtes Gesicht und Gelbtupfs Kräfte verließen ihn allmählig. Die Waldkatzen reisten bereits seit zwei Sonnenaufgängen, seit sie sich entschieden ihren Wald zu verlassen.
"Lasst uns eine Pause machen, wir gehen über den Schotterweg und verstecken uns hinter den Brombeerbüschen. Als erstes ich und ihr kommt immer paarweise herrüber. Brauntatze und Sternenhals ihr geht als letztes." Die silbergraue Kätzin lief mit schnellen Schritten über den harten Steinweg. Es folgten ihr Rabenblatt und Krähenherz, Rotauge mit ihre Mutter Rotfluss und Gelbtupf. Als letztes betraten Sternenhals und Brauntatze die Straße, als plötzlich ein großes Zweibeinermonster um die Ecke bog und auf die rote Katze zuhielt.
"Schnell. Komm rüber Brauntatze. Beeile dich." Maunzte Silberstern entsetzt, doch er bewegte sich keinen Millimeter. Sternenhals wollte den jungen Schüler retten und eilte zurück, aber es war bereits zu spät.
"NEIN!NEIN!" ihre traurigen Schreie hallten durch den Wald und übertöten das vorbeifahrende Zweibeinerungetüm. Schreckens schreie hallten auf und ein Chor aus traurigem gejammer entstand.
"Das darf nicht sein. Er war doch erst so jung."
Sternenhals packte den leblosen Körper im Nacken und zog ihn an den Rand der Straße.
"Ihr werdet euch einen Schlfplatz suchen. Sternenhals und ich, wir werden Brauntatze hier begraben. Los jetzt." man merkte ihr an, dass sie voller trauer war, obwohl sie versuchte den Clan zu beruhigen. Ihre blauen Augen waren wässrich geworden und sie versuchte sich selbst zu beruhigen.
Die Katzen führten den Befehl der Anführerin aus und suchten einen guten Schlafplatz
Die Sonne ging gerade auf und alle wussten was das heiße. Sie müssten weiter reisen. weiter ins ungewisse...
Nunja soweit so gut. also ihr wisst was ihr zutun habt
Vielen Dank im vorraus
LG Blaupfote
PS: War alles lesen möchte hier der link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]